Leben, Spaß, Stimtoys, Tests und Anderes:


 



http://www.fromm-musik.de
Eine christliche Band, deren Mitglieder zu meinen besten Freunden zählen

www.2felsfrei.de
Webseite von Menschen, die zu meinen besten Freunden zählen ...

(und zur oben genannten Band)

Chrissy's Homepage
Webseite von Menschen, die zu meinen besten Freunden zählen ...

www.by-grace.de
Calvary Chapel Heidelberg, auch hier sind Menschen, die zu meinen besten Freunden zählen ...


Planet extra
- ein Shop, in dem es allerhand Stimtoys gibt - Knetbälle, Flutschies, Leuchtkram, Kreisel, alles Mögliche eben ...


FCJG
- Freie Christliche Jugendgemeinschaft Lüdenscheid


Zehensocken
- auch ein Shop, hier gibts die tollen Zehensocken, die ich, seit ich sie kenne, nur noch trage ...

Merkfähigkeit - cooler Test, um die eigene Merkfähigkeit zu testen ...

Sehtest - Farbe oder Wort?

Metro Ministries International
Metro Ministries International
- großartige Arbeit!!

Jesus.de - der christliche Internet-Guide
christliche Internet-Community

Lefties - Alles für Linkshänder! Auch meine lange lange gesuchte Uhr, die *verkehrtherum* geht, habe ich hierher ...

Christ Camp - Camp in Krefeld, da war ich auch schon vor einigen Jahren ...

Starting with Aleph - Online Hebräischkurs (Englisch)

Color-Spektrum

Storchennest.de

NASA (Englisch)

Yahoogroups - Mailinglisten zu allen Möglichen Themen